Skip links

Unsere Coaches

CROSSTRAINING & COMPETITION CLASS

Felix

Felix George, besser bekannt als “Teilzeit- Maschinenbauer des WHG”, ist hochqualifizierter CrossTraining Coach im WarehouseGym. Mit seinen 31 Jahren bringt er umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse mit, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und sich körperlich zu verbessern.

Als Coach im WarehouseGym schätzt Felix die Möglichkeit, Menschen dabei zu unterstützen, sich sowohl körperlich als auch mental zu verbessern. Er liebt es, die Individualität jedes Einzelnen zu
erkennen und auf Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Felix ist bekannt dafür, ein motivierender Coach zu sein, der seine Schützlinge dazu inspiriert, ihr Bestes zu geben und kontinuierlich an sich zu arbeiten.

Sein Coaching-Schwerpunkt liegt auf dem CrossTraining, einer ganzheitlichen Trainingsform, die Kraft, Ausdauer, Mobilität und Koordination kombiniert. Felix legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen und stellt sicher, dass alle Kursteilnehmer ihre Grenzen erweitern und Fortschritte erzielen, während sie gleichzeitig Verletzungen vorbeugen.
Persönlich trainert er derzeitig mit einem Fokus auf Kraftdreikampf (KDK). Dennoch liebt er es, auch andere Aspekte des Fitnesstrainings zu integrieren und selbst niemals den Spaß am Sport zu verlieren.

Mit seiner Leidenschaft für das Coaching und dem Wunsch, Menschen dabei zu helfen, ihre
Lebensqualität zu verbessern, ist Felix George eine Bereicherung für das WarehouseGym-Team. Durch seine fundierten Kenntnisse, sein Engagement und seine individuelle Betreuung ist er in der Lage, Menschen jeden Alters und Fitnesslevels zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Felix Qualifikationen:

  • CF Level 1 Coach
  • Eleiko Strength Coach
  • Eleiko Gymnastik Trainer

GEWICHTHEBEN, GYMNASTIK & CROSSFIT

TABEA

Tabea Notemann, auch bekannt als Tabbi, ist unsere neuste aber lang erfahrene Trainerin im WarehouseGym. Mit ihrer Expertise in CrossFit, Gewichtheben und Gymnastik bringt sie eine Vielzahl von Fähigkeiten in das Gym und ihre Classes ein. Im Alter von 29 Jahren verfügt sie über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und eine Ernährungslizenz für Sportler. Ihre Leidenschaft für Sport zeigt sich nicht nur durch ihre Qualifikationen, sondern auch durch ihre eigenen sportlichen Erfolge, wie ihre Bronze-Medaille bei der Deutschen Meisterschaft im Gewichtheben ‘23.

Als Coach liebt Tabbi die Möglichkeit, ihre Begeisterung für Fitness mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Sie schätzt die Herausforderung, auf jeden Einzelnen individuell einzugehen und die besten Coaching-Methoden zu finden, sei es durch motivierende Worte, unterstützende Gesten oder präzise Anweisungen.

Besonders liebt Tabbi die Atmosphäre beim Training, in der Menschen zusammenkommen, sich weiterentwickeln und eine starke Gemeinschaft bilden können. Als Athletin selbst setzt sie ihren Fokus hauptsächlich auf das Gewichtheben, ab und zu ergänzt durch CrossFit, vor allem wenn es in den Trainingsplan passt. Sie bevorzugt einen leistungs- und wettkampforientierten Ansatz, der es ihren Athleten und Athletininnen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Neben ihrer Leidenschaft für Gewichtheben und Gymnastik schätzt Tabbi auch den strategischen Aspekt des CrossFit. Sie genießt es, Workouts genau zu planen und zu überlegen, welche Strategie am effizientesten ist. Ihre Vielseitigkeit als Coach und ihre Liebe zum Sport machen sie zu einem wertvollen neuen Mitglied der WHG-Familie.

CROSSFIT, ENGINE & CROSSFIT TEAM

Dean

Wir stellen vor: Dean Marmon, oder auch “Deano” genannt - unser neuer Coach und gleichzeitig selbst Athlet im WarehouseGym. Mit seiner Leidenschaft für das Training und seiner engagierten Einstellung bereichert er ab sofort unsere Gemeinschaft und hilft anderen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Dean leitet zweimal in der Woche den 6AM Club! Durch seine Ambition, dass unsere
Mitglieder die Möglichkeit haben, vor der Arbeit in einer organisierten Gruppe zu trainieren, wurde der neue Kurs in Abstimmung auf den Before-Work-Club von Michi ins Leben gerufen.

Mit seiner CrossFit Level 1 Zertifizierung bringt Deano das Wissen und die Fähigkeiten mit, um effektive und sichere Trainingseinheiten zu gestalten. Seine Erfahrung als aktiver Athlet und Trainer ermöglicht es ihm, die Bedürfnisse der Gym-Mitglieder optimal zu verstehen.

Nach seiner Rückkehr ins Gym aus dem Vereinigten Königreich wurde er herzlich auf-
genommen, und nun möchte er der Gemeinschaft etwas zurückgeben,
indem er als Coach beiträgt.

Die Entwicklung der Menschen zu sehen, wie sie sich verbessern und nach einem anstrengenden Workout mit einem positiven Gefühl den Tag beginnen oder zur Arbeit gehen - das sind die Dinge, die Deano an seiner Arbeit als Coach am meisten schätzt. Da er sich in einer frühen Phase seiner Coaching-Karriere befindet, sind für Deano alle Aspekte seiner Arbeit herausfordernd. Diese Herausforderungen sind für ihn jedoch Anreiz und Ansporn, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Deano selbst trainiert am liebsten in einer Gruppe, in der er und seine Mitstreiter sich gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen können. Sein Hauptziel beim Training ist es, fit und gesund zu bleiben. Unterwegs möchte er möglicherweise an der ein oder anderen Team-Wettbewerb teilnehmen, um sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen.

Deano teilt seine Leidenschaft und Energie gerne mit anderen und freut sich darauf, jeden im 6AM Club zu begrüßen!

Deans Qualifikationen:

  • CrossFit Level 1 Coach

CROSSFIT & HYROX

MICHI

Michael Noack, liebevoll als “Michi” von der WHG-Family bekannt, ist hochqualifizierter Cross-Training Coach im WarehouseGym. Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seiner Leidenschaft für Sport und Fitness übernimmt er eine Vielzahl von Kursen und Aufgaben.

Michi ist gerne Coach und Ansprechpartner auf der Fläche im WarehouseGym, weil es ihm eine großartige Aufgabe ist, Athleten und Hobbysportler zu trainieren und für Bewegung zu begeistern. Er schätzt die Vielfalt der individuellen Ziele und Motivationen jedes Einzelnen und freut sich, seine Athleten auf ihrem Weg zur besten Version ihrer selbst zu unterstützen.

Michi liebt die einzigartige Atmosphäre im WarehouseGym, in der jeder herzlich begrüßt wird und sich gegenseitig unterstützt. Die persönliche Entwicklung seiner Athleten zu beobachten und ihre Fortschritte von Tag zu Tag, Woche zu Woche und Jahr zu Jahr zu sehen, bereitet ihm unglaublich viel Spaß und ist eine Herzensangelegenheit für ihn.

Als selbstbegeisterter Crossfit- und Cross-Training-Athlet strebt Michi danach, einen gesunden und athletischen Körper zu erhalten, um den Alltag ohne Einschränkungen bewältigen zu können. Seine Ambitionen liegen darin, seine Athleten zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen.

Mit seiner Expertise, seiner Herzlichkeit und seiner Hingabe ist Michi ein wertvolles Mitglied des WarehouseGym-Teams und bereichert die Trainingsatmosphäre für alle Athleten.

 

Michis Qualifikationen:

  • Fachwirt im Gesundheits-
    und Sozialwesen
    Sport- und Fitnesskaufmann
  • CrossFit Level 1 Coach
  • CrossFit Judge
  • TRX Coach
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Functional Fitness Coach
  • Medizininischer Fitnesstrainer
  • Rehabilitationssporttrainer
  • DOSB-Lizenzen
  • Functional Movement Taping
  • CrossFit Nutrition
    Group Fitness Lizenz

BODYWEIGHT

Valon

Valon Kuci, oder einfach nur Valon - unser versierter Bodyweight Trainer. Mit 35 Jahren aktiver Sporterfahrung und einem beeindruckenden Hintergrund als ehemaliger Football Coach, ist Valon der ideale Coach, um jeden Athleten auf dem persönlichen sportlichen Weg zu begleiten.

Mit einer langjährigen Leidenschaft für Sport und 16 Jahren als aktiver American Football Spieler, bringt Valon einen reichen Schatz an Erfahrung mit. Seine zusätzlichen 6 Jahre als Football Coach haben ihm ein fundiertes Verständnis für Coaching-Techniken und die Fähigkeit verliehen, Athleten zu Bestleistungen zu treiben.
Valon liebt es, Sport zu treiben und Menschen, die bereit sind, hart zu arbeiten, auf ihrem Weg zu begleiten. Als engagierter Coach ist es seine Leidenschaft, seine Kurs Teilnehmer bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Das Anspornende für Valon ist es, dass seine Sportler immer wieder ihre Grenzen neu
verschieben. Ihr Wachstum und die Fortschritte sind für ihn die größte Belohnung.

Valon selbst bevorzugt eine dynamische Mischung aus Bodyweight- und Hanteltraining, um auch seinen Athleten eine vielfältige und effektive Trainingsroutine näher bringen zu können. Sein Ziel ist es, sie umfassend fit zu halten und ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.

 

Valons Qualifikationen:

  • 35 Jahre aktiver Sport
  • 16 Jahre aktiv American Football
  • 6 Jahre Football Coach

CROSSTRAINING & ATHLETIKTRAINING

André

André Pellens ist ein leidenschaftlicher Athletik Coach mit umfassenden Qualifikationen und langjähriger Erfahrung im Bereich des Fitnesstrainings. Als engagierter Trainer begleitet er Mannschaften und individuelle Athleten auf ihrem Weg zu Höchstleistungen.

Seine Expertise liegt in einem ganzheitlichen Ansatz, der die athletische Leistung verbessert und Verletzungen vorbeugt. Er hat sich darauf spezialisiert, junge Talente zu fördern und ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln. André ist erfahren in der Durchführung von funktionellem Training, das die Bewegungsmuster des Alltags integriert und die Leistungsfähigkeit steigert. Mit seinen Kenntnissen im Bereich Krafttraining unterstützt er Athleten dabei, ihre Stärken auszubauen und ihre Leistung zu steigern. Ausgestattet mit Wissen über Cardio-Trainingstechniken, fördert er die Ausdauer seiner Schützlinge und optimiert ihre kardiovaskuläre Gesundheit. Seine umfassenden Lizenzen als Fitnesstrainer ermöglichen es ihm,
verschiedene Trainingsansätze zu kombinieren und individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Das Gym ist für André die perfekte Umgebung, um seine Leidenschaft für Sport und
Training mit anderen zu teilen. Die Arbeit als Athletik Coach fordert ihn immer wieder aufs Neue heraus, da jeder Athlet individuelle Bedürfnisse und Ziele hat. Diese Herausforderungen motivieren ihn jedoch, maßgeschneiderte Trainingspläne zu entwickeln und seine Kreativität einzusetzen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Besonders befriedigend ist es für André, Fortschritte und Entwicklungen bei seinen Schützlingen zu sehen, sei es bei den
Kindern und Jugendlichen im Athletik Training oder den Erwachsenen im Functional Training. Andrés persönliche Ambitionen reichen weit, und er strebt danach, sich kontinuierlich zu
verbessern. Sein Ziel ist es, sich für einen kleinen Wettkampf im kommenden Jahr zu
qualifizieren, um seine eigenen Grenzen zu erfahren und sich weiterzuentwickeln. Doch sein größtes Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen und gesund zu leben.

 

Andrés Qualifikationen:

  • Athletik Trainer
  • Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche
  • Master Personal Trainer
  • Functional Trainer
  • Trainer für Kraft und Muskulatur
  • Cardio Trainer
  • Fitnesstrainer C, B und A Lizenz